Anzeige
Anzeige

mama mia mama mia

Das Leben mit Kindern ist schön. Bei mir kann man das nachlesen.
Mamablog Mama Mia
© mama mia

Hallo, ich bin Mia, glücklich verheiratet und lebe mit meiner Familie im Rheinland.Ich blogge über mein Leben als Frau, Ehefrau, Mutter, Arbeitnehmerin und Bloggerin. Ich schreibe mal euphorisch und mal schonungslos über das Leben, die Liebe, Glück, Sorgen, Nöte- eben den ganz normalen Wahnsinn des Lebens mit Kindern.

Meine Söhne kamen 2010 und 2013 zur Welt. Seitdem krempeln sie in unregelmäßigen Abständen mein Leben komplett um. Die beiden könnten unterschiedlicher nicht sein- sowohl optisch als auch von ihrem Temperament her. Es ist eine Ehre und eine Freude, sie aufwachsen  zu sehen.

Ich freue mich, wenn Du mir Gesellschaft leistest- beim Lachen, Heulen, Kochen, Basteln, Verzweifeln und Glücklichsein.

Mehr von dieser Bloggerin

Neu in Familie

VG-Wort Pixel