VG-Wort Pixel

Mama steht Kopf In der Warteschleifen-Hölle!

Telefon Warteschleife
© Antonio Guillem / Shutterstock
Warum ich „Warten“ (& Telefonieren) einfach nicht kann!

„Ja dann halt‘ net!!!“

(ich stieß in Wahrheit etwas Anderes empor – aber ich habe gelernt, mich hier nicht mehr detailgetreu zu zitieren! 😉 )

Ein weiterer Kraftausdruck entwich mir, irgendetwas animalisches zwischen zusammengepressten Zähnen, bevor ich zittrigen Fingers bei Minute 17.56 auf die Auflegen-Taste tippte.

Ich bin gerade durch meine persönliche Hölle gegangen – und scheiterte abermals.

Warteschleifen? Mein Hell-Loop!

Kennt Ihr Lucifer?

Ich kucke es gerne in OV, also auf Englisch! (Die deutschen Synchron-Stimmen sind grottenschlecht und verderben den britischen Akzent! Glücklicherweise jedoch nicht die Optik 😉 )

Hölle bedeutet hier, dass jeder immer und immer wieder in einer Endlos-Schleife seine ganz eigenen worst Albträume und Momente aus Lebzeiten durchmacht.

Jeder hat seinen ganz eigenen Hell-Loop.

Meiner hieße „Warteschleife“. 

Die Hölle, die mich höchst beschwingt mittels locker-leichtem Vogelgezwitscher, Tirili und Tirala, begleitet vom leicht irritierenden Geräusch irgendwelcher – ich weiß gar nicht WAS das sein soll? – Schritte in Absätzen auf Stufen unterhalten soll.

Wtf ist das?

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub