VG-Wort Pixel

MamaWahnsinnHochDrei Mamakolumne: Guten Morgen zum Abgewöhnen

Blog MamaWahnsinnHochDrei Guten Morgen
© mamawahnsinnhochdrei.com
Ja, es gibt sie, diese besonderen „Morgen“, das „Guten Morgen“ der Kollegen um 7.30 Uhr im Office erübrigt sich dabei eigentlich, denn bis zu diesem Zeitpunkt haben sich bei uns zu Hause schon Dramen abgespielt – ja, Dramen.

Das Anziehdrama, gefolgt vom Frisurendrama, dem Zahnputzdrama und dem Schuhdrama. Gerade letzte Woche hatten wir wieder einmal ein Beispiel par excellence. Sekündlich wartete ich auf den Schrei: „Versteckte Kamera! Alles nur ein Scherz!“ Allerdings weit und breit kein Schrei, sondern nur eine Schreierei.

GUTEN MORGEN!
Angefangen hat alles mit dem falschen Kleid. „Das ist doch nicht mein schönstes Kleid. Ich sagte, ich will das schönste Kleid anziehen“, erklärt mir einer meiner Lieblinge, der stets top-gestylt sein will. Tja, ein Jeans-Kleid, das derzeit zwar sehr en vogue ist, reicht nicht. Mhm… Es muss ein Nude-färbiges mit einer dazupassenden Strumpfhose sein. Mhm… Von wem sie das wohl hat? ;) Das nächste Problem ergibt sich parallel.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub