Milch & Mehr
 
Meal Prep: die ultimative Wochenplan Druckvorlage

Im Alltag spare ich mit vorausschauendem Kochen viel Zeit und Nerven...nicht nur aktuell. Meal Prep bedeutet für mich: ein einziger strukturierter Großeinkauf in der Woche, keine verschwendeten Lebensmittel, weniger Zeit in der Küche, obwohl es ausgewogene Mahlzeiten gibt und kürzere Diskussionen mit den Kindern um „Was gibt‘s heute?“. Mit dieser Druckvorlage macht das Planen sogar viel Spaß!

Milch & Mehr: Meal Prep: die ultimative Wochenplan Druckvorlage

Ohne Wochenplan läuft hier nichts! Seitdem ich Mutter bin, erleichtert konsequentes Meal Prepping und Meal Planning meinen Alltag. Auch damals, als ich zwei Säuglinge zu versorgen hatte und keiner hierzulande den Begriff „Meal Prep“ benutze, plante und bereitete ich am Wochenende schon meine eigenen Mahlzeiten vor. Spontanität funktionierte nicht mehr...

Jetzt hier weiterlesen