LÄCHELN UND WINKEN
 
An mein erstes Kind

Meine kleine Madam, ich sehe dich an und bin so unsagbar stolz auf dich, dass mir fast die Worte fehlen. Du bist noch keine drei Jahre alt und doch schon so ein großes Mädchen.

Blog Lächeln und Winken Rabenmutter 2.0 Kleines großes Kind
LÄCHELN UND WINKEN
Mit geradem Rücken, gestrafften Schultern und einem Gang, so strotzend vor Selbstbewusstsein, dass John Wayne vor Neid erblassen würde, marschierst du hinaus in die Welt, um sie für dich zu erobern. Ich muss immer lächeln, wenn ich sehe, wie du losstapfst; ich liebe das so sehr!
Jetzt gerade sogar ein bisschen mehr vielleicht, als noch vor wenigen Wochen, denn jetzt gerade hat sich so vieles ... ja, beinahe alles verändert. Für uns. Vor allem aber für dich. Und ich mache mir ein wenig Sorgen, wie du mit all diesen Neuerungen in unserem gemeinsamen Leben zurecht kommen wirst. Du quasselst mir zwar gefühlt den halben Tag einen Knopf an die Backe, aber dennoch fehlen dir eigentlich noch die richtigen Worte, um zu beschreiben, wie du dich fühlst ... jetzt, da alles so anders ist.
 
 

Jetzt hier weiterlesen