Rubbelbatz
 
Mein Kind wurde gebissen

Bisher war ja mein Baby immer so der Rambo unter den Kleinkindern. Einmal ist er auf dem Spielplatz mit einem mindestens 3-jährigen in eine Röhre gekrochen – der 3-jährige kam weinend raus. Auch in unserem engeren Umfeld war bisher ich diejenige, die aufpassen musste, dass die anderen Kinder keine Angst vor dem Rubbelbatz bekommen. Heute hat sich die Lage geändert. Denn heute wurde mein Kind gebissen.

Blog Rubbelbatz Gebissen
Rubbelbatz.de

Was war passiert, dass mein Kind gebissen wurde?
Es war ein ganz normaler Nachmittag. Eine Freundin kam mit ihrer 14 Monate alten Tochter vorbei, kurz darauf eine Nachbarin mit ihrem 1-jährigen Sohn. Der Rubbelbatz war happy: endlich was los in der Bude. Die drei spielten schön und ich hatte die Gelegenheit, einen gestern erworbenen Spiele-Teppich für unsere Loggia anzupassen. Doch dann steckte unser Kleiner seinen Finger in den Mund des Mädchens – und sie biss zu. Und zwar richtig.

Jetzt hier weiterlesen