VG-Wort Pixel

Heute ist Musik #MeinKleiderschrankprojekt – Auf dem Weg zum eigenen Stil

Blog Heute ist Musik Kleiderschrankprojekt
© Heute ist Musik
Ich träume schon seit langem von einem ganz eigenen Mode-Stil, der meiner Persönlichkeit entspricht, mit dem ich mich nicht verkleidet aber jederzeit wohl fühle. Gleichzeitig möchte ich nicht länger vor einem vollen Kleiderschrank stehen und nichts zum Anziehen haben.

Last but not least: ich will bewusster und weniger Klamotten kaufen. Deshalb habe ich #meinkleiderschrankprojekt gestartet und zeige euch im zweiten von drei Teilen, wie ich systematisch zu meinem eigenen Stil gefunden habe. Dieser Teil ist zwar ein wenig aufwendig, aber was ihr jetzt auf dem Weg zum eigenen Stil investiert, spart ihr danach doppelt und dreifach wieder ein.

Nach dem Kleiderschrank sortieren geht es nun weiter, indem ihr die Anforderungen an eure Kleider bedenkt, euch nach Vorbildern umschaut, einen Outfit-Ordner erstellt, euch ein Farbschema überlegt und am Ende mit euren persönlichen drei Style-Rezepten jede Menge Zeit beim Anziehen spart. Lasst euch inspirieren und kreiert euren ganz eigenen Style, denn es macht echt Spaß. Mein eigener Style – so gehts Schritt für Schritt:

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub