VG-Wort Pixel

JesSi Ca feierSun.de Mein schnelles Mittagessen: Buntes Ofengemüse

Blog JesSi Ca feierSun.de Ofengemüse
© feierSun.de
Zwischen Haushalt, Arbeit und Alltag vergesse ich oft mir auch etwas zu kochen, wenn ich allein zu Hause bin. Ja, das ist echt so. Damit ich nicht immer nur zu Broten oder Quatsch greife, bin ich immer auf der Suche nach einfachen, schnellen und leckeren Dingen in kleinen Portionen.

Buntes Ofengemüse ist da super, wenn’s im Homeoffice mal wieder schnell gehen muss.

ennst du dieses Mittagstief? Diese Zeit mitten am Tag, an dem du plötzlich aus deiner Konzentration herausgerissen wirst und das denken wird immer schwerer? Das liegt oft daran, dass sich da die Mitte deines Körpers meldet. Also bei mir ist das zumindest so. Oft vergesse ich auch noch zu frühstücken, weil ich am frühen morgen einfach noch keinen Hunger habe.
Da ich aber auch nur wenige volle Arbeitstage habe, an denen ich komplett lange an einem Stück arbeite, muss das Mittagessen schnell gehen, aber auch irgendwie nicht nur aus ungesundem Blödsinn bestehen…. was ist da besser, als Backofen-Gemüse? Das macht sich quasi von selbst und ist nicht nur lecker, schnell, sondern auch noch gesund.
 
Schnelles Mittagessen: Buntes Ofengemüse

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub