Fips & ich
 
Meine Top 10 der schönsten Babymomente

Ein Jahr bist du nun alt, mein Fips, und die Zeit mit dir ist so schnell vorbeigegangen. „The days are slow, but the years are fast“, sagt mein Lieblings-Insta-Papa @biffandi. Und wenn ich so zurückdenke, wünsche ich mir, durch ein paar Standbilder deines Lebens zu reisen.

Blog Der kleine Brandeburger Babymomente
iStock, Pilin_Petunyia
  1. Der erste Herzschlag: Wir waren überhaupt nicht darauf vorbereitet, dass acht Wochen alte Zellhäufchen schon so verliebt machen können. Wow. Was waren wir geflasht!!
  2. Deine Bauchpartys: Ich habe meine Schwangerschaft sehr genossen und besonders deine Bewegungen im Bauch habe ich geliebt. Wie gern würde ich noch einmal spüren, wie du mir morgens „hallo“ sagst, wie du bei Papas Stimme tanzt oder wie du nach diesem einen, wirklich einzigen Eiskaffee abrockst!
  3. Der Moment nach der Geburt: Ich möchte noch einmal zum ersten Mal in deine dunklen, weisen Augen schauen, deinen wilden Duft riechen und noch einmal zum ersten Mal spüren, wie du andockst und trinkst.
  4. Dein Babygewicht auf meinem Arm: Jetzt bist du ein wildes Bündel Energie. Wenn du mal kuschelst, muss man die Sekunden genießen – und zwar schnell! Wie gern würde ich dich noch einmal schlafend im Arm halten und es so richtig auskosten, dein Gewicht und deine Ruhe zu spüren. Mit dem Wissen, dass jede Minute so, so kostbar ist!

Jetzt hier weiterlesen