Anzeige
Anzeige

Sonja schreibt Wie du als Mama nicht durchdrehst, bevor du in den Urlaub fährst

Sonja schreibt: Wie du als Mama nicht durchdrehst, bevor du in den Urlaub fährst
© KleverLevel / Adobe Stock
Es sind noch drei Wochen bis zu den großen Ferien. Die Kinder zählen die Tage rückwärts und auch wir Eltern sind mehr als urlaubsreif. Es ist heiß und alle sind irgendwie durch.

Abends kommt keiner ins Bett und morgens keiner raus. Während die Kids aber in Schule und Kita so langsam aber sicher das Tempo rausnehmen, legen der Mann und ich nochmal den Turbo ein. Ungewollt wohlgemerkt, denn die vielen kleinen und großen Abschiedsfeste haben wir zwar nicht geplant. Durchziehen müssen wir aber trotzdem.

Juhu, endlich wieder Feste feiern!

Den Kindern ist es gegönnt. Für uns heißt das, es stehen an:

1 Abschiedspicknick für die Grundschullehrerin der Großen, 1 Sommerfest in der Schule, 1 Abschiedspicknick der Kitagruppe der Kleinen, 1 Sommerfest im Kindergarten, 1 Verabschiedung der Vorschüler*innen und 1 Rausschmiss am letzten Tag.

Jetzt hier weiterlesen

Neu in Familie

VG-Wort Pixel