Mamablog Mama Michi
 
Mit diesen 7 Tricks wird eure Faschings- oder Geburtstagsparty zum Hit für Kids // Einladung, Leckereien, Spiele, Deko & Verkleidung

Verkleiden ist bei uns auch immer ein ganz großes Thema und macht allen 3 super Spaß! Kurzerhand war die Sache beschlossen: Wir feiern eine Party drinnen. Aber nicht einfach eine normale Party, sondern eine Faschingsparty! Hurra, 12 Kinder bei mir zu Hause (sonst bin ich ja immer froh, dass eben am Zwillingsgeburtstag keiner bei mir zur Hause ist, sondern alle im Park)!

Mamablog Mama Michi Fasching
Mama Michi

Meine Mädels lieben Partys, eure Kinder auch?
Nun haben sie ja (zum Glück) im Sommer Geburtstag. Ich finde das genial. Wir konnten bisher immer draußen feiern und die Bande hatte ihren Spaß bei der Schatzsuche und einer Wasserbombenschlacht oder einfach nur beim Toben im Park. Ich bin ja ein Winterkind und bei meinen Geburtstagen hat es immer geregnet, IMMER! Super nervig! Ich hätte so gern mal im Sommer draußen gefeiert. Und jetzt kommen meine Zwillinge und sind so traurig, dass sie nie eine Party drinnen feiern dürfen. Ist klar, oder!?

„Ticken die noch richtig!?“, habe ich mir gedacht. Die sollen sich doch freuen, dass sie immer so ein tolles Wetter zu ihrem Geburtstag haben. Aber irgendwie kennen wir das doch alle oder? Wir wollen immer genau das haben oder machen, was wir sonst nicht können/dürfen, sollen etc. Also habe ich Verständnis für meine Mäuse und habe mir eine Lösung überlegt.

Verkleiden ist bei uns auch immer ein ganz großes Thema und macht allen 3 super Spaß!

Kurzerhand war die Sache beschlossen:
Wir feiern eine Party drinnen. Aber nicht einfach eine normale Party, sondern eine Faschingsparty!
Hurra, 12 Kinder bei mir zu Hause (sonst bin ich ja immer froh, dass eben am Zwillingsgeburtstag keiner bei mir zur Hause ist, sondern alle im Park)!

Jetzt hier weiterlesen