Elischeba – Familie Lifestyle Reisen
 
Möchtest du auch manchmal die Zeit anhalten?

„Das Schlimmste war, als wir das letzte Mal die Tür vom Kindergarten geschlossen haben“, erzählt mir eine Freundin.

Blog Model & Mama, Zeit anhalten
Elischeba Wilde

Wir laufen mit unseren Liebsten über den Weihnachtsmarkt. Und unterhalten uns darüber, wo die Zeit geblieben ist.
Ich gestehe ihr, dass ich Schiss vor der Abschiedsfeier habe, die mich in einem halben Jahr erwartet.

Selbstverständlich wird es schön werden. Meist gibt es tolle Spiele, köstlichen Kuchen und fröhliche Runden.
Du hörst Kindergekreische und führst inspirierende Gespräche mit anderen Eltern.

Aber ich kann nicht rufen: „Hey, Stop! Wir wollen hierbleiben.“ Die Kindergartenzeit ist dann abgelaufen. Für immer.
Mir haben Mütter erzählt, dass die Abschiedslieder zum Heulen sind. Aber so richtig! Und das Überreichen des Ordners, mit den gesammelten Werken der letzten Jahre.

Jetzt hier weiterlesen