Aus dem Kopf
 
Monster

Seitdem mein Mann und ich beschlossen haben eine Familie zu gründen, hat sich in unserem Leben eine ganze Menge verändert. Wer von Euch selbst Kinder hat, weiß wovon ich spreche.

Blog Aus dem Kopf Monster
aus-dem-kopf.de

Um es kurz zu machen: unser mit viel Liebe aufgebauter Päärchen-Alltag wurde von den Kindern einmal geschreddert und komplett neu geordnet, damit er sich besser mit ihren Bedürfnissen deckt. An die meisten Neuerungen haben wir uns mittlerweile gewöhnt – die Kids sind schließlich schon acht und sechs Jahre alt. Aber ein „Mitbringsel“ unserer Elternschaft stellt uns nach wie vor oft auf die Probe. Mit den Kindern kamen die Monster.
Irgendwann tauchten sie plötzlich wie aus dem Nichts in unserem Haus auf. Sie waren überall! Unter den Betten, in Schränken und Kommoden, in dunklen Räumen, Spielzeugkisten … überall lauerten diese entsetzlich nervigen Viecher. Und sie alle verfolgten nur ein Ziel:

Jetzt hier weiterlesen