Model & Mama – Elischeba Wilde
 
Mutter macht sich Sorgen über die Notengebung zu Corona-Zeiten

Bei Kaffee und Erdbeerkuchen plaudern meine Freundin Silke und ich im irischen Ambiente, während es draußen schüttet. Ich mache mir Sorgen, weil Silke so blass ist und sehe, dass sie etwas bedrückt. „Ich habe seit Tagen Herzrasen“ gesteht sie mir. Rasch frage ich nach, woran das liegt. Dann erzählt mir sie mir, wie katastrophal sich Corona auf die Noten ihrer Tochter auswirkt.

Model & Mama – Elischeba Wilde: Mutter macht sich Sorgen über die Notengebung zu Corona-Zeiten

In den Medien wurde darauf hinweisen, dass Schüler sich keine Sorgen über die Notengebung während der Corona-Zeit machen brauchen. Ist das tatsächlich so? Es gibt eine Sache, die zu wenig bedacht wurde ....

Jetzt hier weiterlesen