Mutter & Söhnchen
 
Mutter und Söhnchen – im Alltagschaos allein unter Jungs

Hallo! Ich heiße Marsha, bin 35 Jahre alt und freiberufliche Online-Journalistin. Als Mama Mama von zwei Söhnchen (2010 und 2014) blogge ich über das Leben unter Jungs, Lifestyle, Küchenchaos und Kinderkram. Im Alltagschaos stolpere ich dabei von einer Katastrohe in die nächste und muss auch manchmal die Prinzessinnenkarte ausspielen.

Blog Mutter&Söhnchen Marsha Kömpel
Marsha Kömpel
Blog Mutter&Söhnchen Marsha Kömpel
Marsha Kömpel

Ich bin alles andere als perfekt und oft verpeilt. Wenn ich Zeit habe verschlinge ich Fantasy-Mehrteiler in kürzester Zeit. Aber wann hat man die mit zwei kleinen Kindern schon? Im Moment bin ich froh, wenn ich es zum Serienabend schaffe. Ich koche sehr gerne und probiere immer wieder neue und kindgerechte Rezepte aus. Meine größte Konkurrenz: die Frau im Kindergarten. Die kocht einfach besser als ich. Ansonsten ist meine Mom Superkraft die Faulheit. Die Zeit ist einfach viel zu knapp für Perfektionismus am falschen Ende.

Mehr von dieser Bloggerin