VG-Wort Pixel

OneEggTwoKids Netflix & Pizza im Bett. Schön war´s.

OneEggTwoKids, Bett
© oneeggtwokids.de
Meine Güte, wie schön war´s eigentlich, sich zwischendurch auch mal ordentlich gehen zu lassen. Einen Tag Netflix, oder auch zwei. Pizza im Bett. Und sich obendrauf noch schön umsorgen lassen.

Decke über den Kopf ziehen, liegen bleiben. Sich Zeit nehmen, bis es halt wieder geht.

Durchhängen jetzt fühlt sich anders an. Da gibt´s nämlich zwei, die haben auf mein Decke-über-den-Kopf-zieh-Programm keine Lust. Die wirbeln um mich herum, egal ob´s mir gerade nach Action ist oder nicht. Egal wie ich mich fühle, ob ich Schnupfen hab, Herzschmerz oder einfach nen Kacktag.

Ne Krankmeldung fürs Mamasein gibts eben nicht. Auch keine zwei Tage fehlen- ob mit oder ohne Attest. Die Dauerperformance, die wir da so hinlegen, ist schon krass.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub