GROSSE KÖPFE
 
Neulich habe ich mich ganz kurz hingelegt und was dann passierte wird keine Eltern überraschen

Neulich habe ich mich „kurz hingelegt“. Wirklich, nur ganz kurz wollte ich mal die Augen zumachen. Es waren nur der Mittlere und ich daheim und eigentlich gab es noch genug Lego zu bauen, bis der Rest der Familie eintreffen wollte, es war also die perfekte Chance kurz auf dem Sofa einzunicken....

GROSSE KÖPFE: Neulich habe ich mich ganz kurz hingelegt und was dann passierte wird keine Eltern überraschen

Ich lege mich also hin und schließe meine Augen. Ganz so einfach ist das nicht mehr mit dem Augen schließen als Eltern, irgendwas fällt einem immer ein und so mache ich meine Augen wirklich nur mit einem Anflug schlechten Gewissens für wenige Minuten zu und stelle mir einen Wecker 25 Minuten später.

Minute 1 Augen zu

Minute 2 MAMA! (Jemand wuschelt an meinen Haaren)

Ich         Ja?

K2          Schläfst du?

Ich         Noch nicht!

K2          Okay! (entfernt sich)

Minute 3 Augen zu

Minute 4 zurecht ruckeln

Minute 5 seufzen…Schlaf

Minute 6 MAMA! (Jemand patscht mir ins Gesicht)

Jetzt hier weiterlesen