VG-Wort Pixel

OneEggTwoKids Neverending Spurensuche

Spurensuche
© oneeggtwokids.de
Jetzt haben wir den Dreh raus. Wissen, wie der Hase läuft. Haben ne gute Alltagsstruktur und Routinen gefunden. Und richtig gute Nächte- Trick 17 hat geholfen.

Jup, dachten wir. Zwei ganze Tage lang. Immerhin zwei Tage. Dann lief der Hase nämlich wieder anders.

Wie viele Ups & Downs, wie viel umdisponieren, ausprobieren und wieder alles über den Haufen werden so im Elternsein stecken-, dass hätte ich vorher nie gedacht.

Wie oft wir die Bettchen hin-und hergetragen haben, den Brei verändert, neue Routinen eingeführt und wieder verworfen haben, wie oft wir uns sicher waren: Daran lags- wir beheben es- dann kann es ja nur gut werden. Um dann zu merken: So einfach ist´s halt nicht. Es gibt eben nicht den einen Weg, das eine Kind, den einen Tipp, der alles verbessert.

Nach einem Jahr Elternsein haben wir den Dreh nicht raus. Aber bei einem sind wir uns mehr als sicher:

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub