VG-Wort Pixel

Nicht noch ein Frauenblog Nicht noch ein Frauenblog

Nicht noch ein Frauenblog Banner
© Nicht noch ein Frauenblog
Einer geht aber noch! Und zwar ein bodenständiger, lockerer und ehrlicher Blog über den normalen Alltag einer jungen Familie aus dem Ammerland. Es geht um Familie, DIY, Rezepte... Frauendinge halt.

Zusammen mit meinem Mann leben wir umgeben von viel Natur im schönen Ammerland. Grund für mich einen Blog zu schreiben?! Eigentlich ganz einfach: Ich schreibe gern. Es macht mir Freude, sich mit Gleichgesinnten auszutauschen oder aber auch Tipps und Ratschläge zu geben. Allerdings ist mir eines wichtig: Kein Schickimicki! Daher beschreibe ich meinen Blog als bodenständig, locker und vor allem ehrlich.

"Aber warum eigentlich "Nicht noch ein Frauenblog", wenn es letztendlich doch um "Frauensachen" geht?!

Na ganz einfach und eindeutig zweideutig ;-)

1. weil sich auch Männer um all die vermeintlichen Frauendinge kümmern könnten und es daher "nicht (zwangsläufig) noch ein (reiner) Frauenblog" sein muss und

2. weil es der gefühlte zehntausendste Blog in diese Richtung ist. Dennoch lege ich bei meinem Blog Wert auf die obigen drei Schlagwörter: bodenständig, locker, ehrlich. Außerdem kein Schickimicki, denn genau so mag ich es nämlich."

Mehr von dieser Bloggerin


Neu in Familie & Urlaub