Große Köpfe
 
Nur noch eine Kleinigkeit einpacken, dann geht’s los

Okay Kinder, gleich geht es los. Ich pack nur noch schnell ein paar Sachen ein. Ich meine, wir sind schließlich unterwegs, da will an Einiges gedacht werden.

Blog Große Köpfe, Packen
Große Köpfe

Ich packe ein: Zwei Liter Wasser in zwei Trinkflaschen, eine Snack Box mit Knabberkram, drei Bananen, Windeln, eine komplette Ausstattung an Kleidung für die kleine Schwester, einen Nuckel, einen Ersatznuckel, einen Ball, einen Beutel, drei Löffel, eine Packung Taschentücher, einen Stift und einen Block. Ich packe all diese Dinge nur kurz in den Rucksack und dann können wir gleich los. Habt ihr auch alle eure Jacken, Socken, Schuhe, Tücher angezogen? Ja ja, wir gehen gleich los. Nur noch schnell das Laufrad, den Kinderwagen und den Roller einpacken und schon kann es losgehen.

Trepp auf, Trepp ab. Wartet auf mich. So Kinder, jetzt geht es schon los.

Jetzt hier weiterlesen