VG-Wort Pixel

bloggermumof3boys Off-label geimpft! Unsere Kinder U12 sind vollständig gegen Corona geimpft

BloggerMumOf3Boys, Offlabel
© bloggermumofthreeboys.com
Seit Ende Oktober haben auch der Mittlere (9) und der Kleine (6) vollständigen Impfschutz. Sie wurden off-label mit BioNTech geimpft. 

Dieser Beitrag wartete schon lange. Denn unsere Kinder sind seit den Herbstferien vollständig gegen Corona geimpft. Seit Ende Oktober haben auch der Mittlere (9) und der Kleine (6) vollständigen Impfschutz. Sie wurden off-label mit BioNTech geimpft.

Wie wir an die off-label Impfung gekommen sind

Das ist immer die erste Frage. Ob kritisch oder hoffnungsvoll. Wie wir denn an die Impfung gekommen seien. Es war Twitter. Nicht nur unsere Berliner Wohnung haben wir im Endeffekt über Twitter bekommen (und wunderbare Menschen kennengelernt). Ich habe bei Twitter von off-label Impfungen für Kinder unter 12 Jahren erfahren. Daher habe ich auch dort gesucht. Immer und immer wieder. Irgendwann wurde ich angeschrieben, von zwei Leuten. 

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub