VG-Wort Pixel

Milchtropfen Origami Huhn basteln

Milchtropfen: Origami Huhn basteln
© Milchtropfen
Wie dekorierst du eigentlich dein Osternest, um Ostern zu feiern? Ich habe diesmal eine ganz besonders süße Bastelidee: Ein Origami Huhn! Hier geht’s zur Origami Anleitung.

Ich persönlich bastel und verschenke lieber das, als Schokolade zu kaufen. Das mag zum Einen daran liegen, dass ich das gesünder finde, zum Anderen wird etwas Gebasteltes mehr wertgeschätzt als etwas Gekauftes.
Wenn du also jemandem zu Ostern eine Freude bereiten willst, dann probier doch einfach mal was Neues aus, bastel dieses schöne Origami Huhn und verschenke es anstatt der wie sonst üblichen Schokolade.
Letztes Jahr hatte ich ja schon die Origamihasen gefaltet, dieses Jahr wird’s ein Origami Huhn, denn das darf meiner Meinung nach zu Ostern nicht fehlen.

Wie du ein Origami Huhn basteln kannst, zeige ich dir in der folgenden Origami Anleitung:

Faltanleitung

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub