VG-Wort Pixel

Große Köpfe Pack deine Liebe doch in eine Kiste

Große Köpfe, große Liebe
© A3pfamily
Heute Nachmittag fühle ich mich so glücklich wie schon lange nicht mehr.

Nach einem Spaziergang haben wir für alle Familienmitglieder jeweils ein Rubellos erworben und sogar 6 Euro gewonnen. Keine Unsummen, aber hey, es geht voran.  Die ganzen letzten Tage waren so voller Emotionen und wirklich großartig. Wir haben mit den Kindern die Zeit rumgesessen und genossen und ganz viel aufgesogen, eine besondere – eine neue Zeit am Anfang des Jahres.So kuschelte ich neulich mit der jüngsten Tochter und sagte ihr wie sehr ich sie lieb habe. An einigen Tagen ist das fast nicht zum Aushalten. Ihr kleines Gesicht ist so niedlich und noch so kindlich, in diesem Haushalt eine seltene Kombination. Das jüngste Kind guckt mich also an und sagt dann, dass ich doch mal probieren könnte all meine Liebe in eine Kiste zu packen, da wäre sie vielleicht besser verstaut. Ich stutze. “Eine Kiste? Was soll das denn in der Kiste und bist du dann auch da drin?” 

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub