VG-Wort Pixel

Papammunity Über mich

Richard und Hugo
© papammunity.de
Auf Papammunity bloggt Richard, Vater von Hugo über das Familienleben mit Kind aus der persönlichen Papa-Perspektive.

Ich bin verheiratet mit meiner großen Liebe Maren und ihres Zeichens Mama von Hugo. Sie ist gleichzeitig auch “Gastautorin” in einigen unserer Blogartikel. Unser Magazin für Väter und Mütter ist eine Plattform für den Erfahrungsaustausch mit anderen Eltern, bietet darüber hinaus ehrliche und ausführliche Produkttests sowie informative Eltern Ratgeber.

Seitdem wir erfahren haben, dass meine Frau schwanger ist und wir Eltern werden, haben wir uns intensiv mit dem Beginn dieses neuen Lebensabschnittes auseinandergesetzt. Es kommen einem viele Fragen in den Kopf, viele Informationen, die auf einen einprasseln und jede Menge neues. Gleichzeitig gibt es viele verschiedene Informationsquellen, die sich in der Regel an die werdenden Mütter wenden.

Dies habe ich mir zum Anlass genommen, auch mal die Papa/Männer-Perspektive etwas mehr ans Licht zu bringen. Was macht die Schwangerschaft der Partnerin eigentlich mit uns Männern/werdenden Vätern? Was kommt auf uns zu und was gilt es zu beachten?

Diese und viele weitere bewegende Themen im Leben von uns Eltern behandeln wir seitdem in unserem Elternblog.

Hier geht's zu meinem Blog

Neu in Familie & Urlaub