Perlenmama
 
Perlenmama – stark für zwei

Die Perlenmama lebt mit ihren (bald) zwei Kindern (2012/2017) in einem kleinen Städtchen im Bergischen Land. Nachdem sie in den letzten 10 Jahren ziemlich viel in der Weltgeschichte unterwegs war genießt sie nun ihr Familienleben und nutzt seit 2013 ihren Blog als Tor in die Welt und als kreatives Outlet.

Perlenmama
Perlenmama
Hier formuliert sie alle ihre Gedanken, die sie bezüglich ihrer Kinder, des Lebens generell und speziell, der Gesellschaft und der Politik in Deutschland und der Welt so hat. Zusätzlich gibt es auch Tipps, Anleitungen und Rezepte und einen großen Fokus auf das Leben als Alleinerziehende in dieser Welt.
Studiert hat sie einerseits Grundschulpädagogik (in den USA) und andererseits Sozialpsychologie und Soziologie (in den Niederlanden). Geworden ist sie aber eine waschechte Marketing-Tante mit einem Herz für Content-Management und Social Media. Ihre Hobbies sind laufen, schreiben und mit ihren Kindern die Welt entdecken.
 

Mehr von dieser Bloggerin