LÄCHELN UND WINKEN
 
Rabenmutter 2.0: Der fragwürdige Humor der Papis

Ich liebe meinen Mann sehr. Und ich kann mit absoluter Bestimmtheit sagen, dass ich dieses Abenteuer, zwei Kinder großzuziehen, mit niemandem sonst auf der Welt erleben wollen würde, außer mit ihm. Ich HOFFE, das sagen viele Frauen mit Kindern über ihre Partner und Ehegatten …

Blog Lächeln und winken Papis Humor
Lächeln und winken

enn das ist der einzige Grund, warum wir so VERDAMMT LANGE über ihren Quatsch lachen, anstatt abends im Bett via Google einen Bulldoggen-ähnlichen Scheidungsanwalt ausfindig zu machen, weil der „Herr des Hauses“ konsequent und hochmotiviert versucht, uns mit diesem ganz speziellen, wahrscheinlich so ziemlich jeder Mutter bekannten „Familienvater-Humor“ in den Wahnsinn zu treiben :D.

Neu: Du hast keine Lust oder Zeit, zu lesen? Dann scrolle einfach bis zum Ende des Textes runter und hör dir den PODCAST an!  
Da mein Göttergatte während der Woche nur wenig zu Hause ist und daher an Werktagen leider nicht so viel Zeit hat, mich an seinem überragenden (seine Wortwahl, nicht meine  ) Humor teilhaben zu lassen, bündelt er all seine Spaßigkeits-Energie an den Wochenenden und schießt dann eine Salve Kracher nach der anderen ab. Und ich bin ziemlich sicher, er ist nicht der einzige seiner Gattung, der sich dieser Technik bedient. Ebenso wenig wie er wohl als Individualist aus der Papa-Masse hervorsticht, was die Art seiner „Scherze“ angeht … vermute ich jetzt mal so  .
Hier eine kleine Auswahl der „amüsantesten“ Comedy-Einlagen meines Mannes:

Jetzt hier weiterlesen