Reges Leben
 
Reges Leben On Tour // Kurztrip mit dem Auto

Am kommenden Wochenende werden wir pünktlich zum Ferienbeginn eine kleine Tour zu Freunden in den Süden unternehmen. Die meisten unter Euch werden sich jetzt bestimmt wundern, warum wir uns gerade zum Ferienstart freiwillig ins Auto setzen.

Blog Reges Leben Packliste
iStock, lovro77

Nicht sehr klug, insbesondere mit kleinen Kindern. Da habt Ihr wohl recht. Aber der Termin lässt sich eben nicht verschieben, weil es die Taufe eines kleinen süßen Babymädchens ist und wir uns schon alle auf ein Wiedersehen freuen. Darum werden wir wohl in den sauren Apfel beißen.
 
Trotzdem ist es ja mit Kindern nicht so als wenn wir als Paar alleine fahren. Wir haben über Airbnb eine passende großzügige Wohnung in der Stadt gebucht, die zwar glücklicherweise schon mit Vielem ausgestattet ist, aber Kleidungsstücke etc. müssen wir natürlich selbst mitnehmen.

Darum habe ich Euch heute einmal unsere kleine Checkliste für den Kurztrip mit dem Auto zusammengestellt:

 

Jetzt hier weiterlesen