VG-Wort Pixel

JesSi Ca feierSun.de Rhabarbersirup – schnell & einfach selber machen

Ein fruchtig-süß-herber Drink in der Hand und schon fühlt es sich nach Sommer an. Rhabarber-Schorle scheint das Sommer-Getränk des Jahres zu sein, aber wir machen den Rhabarbersirup lieber selber statt immer zu kaufen.
Blog JesSi Ca feierSun.de Rhabarbersirup
© feierSun.de

Rhabarbersirup schmeckt nicht nur, er ist auch super einfach und schnell herzustellen.

Ich erzähle Euch ja nichts neues, wenn ich sage, wie schwer mir trinken fällt. Daran arbeite ich gerade sehr. Also schaue ich, wie ich mir gerade Wasser schmackhafter machen kann, um nicht ständig auf Industrielle-Süßgetränke zurück zu greifen. Ich rede hier nicht von Zuckerfrei, denn in diesem Sirup steckt genau so Zucker drinnen, wie in Softgetränken oder gekauften Sirupe, aber hier weiß ich was drin steckt und hab mit der Motte noch ein spannendes Erlebnis gehabt.

In der letzen Woche zeigte ich Euch unsere Orangen-Limonade. Heute habe ich einen herrlichen

Rhabarbersirup

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub