LÄCHELN UND WINKEN
 
Rotze-Kotze-Bullshit-Bingo für Eltern

Kaum sind die Kids gesund und mal wieder drei Tage hintereinander im Kindergarten, bringen sie schon den nächsten Infekt mit Heim. Das nervt, findet Anke von LÄCHELN UND WINKEN. Aber da man es nicht ändern kann, versucht sie es mit Humor zu nehmen – und spielt jetzt Rotze-Kotze-Bullshit-Bingo ;) .

Blog Lächeln und winken Bullshit-Bingo
Lächeln und winken

Jedes mal, wenn mir früher jemand (Kinderärzte eingeschlossen – wenn ich schon überheblich bin, dann richtig ;) ) etwas davon erzählte, dass ein (Kita-)Kind pro Jahr durchschnittlich 10 Infektionen (meistens mehr) durchmacht und die natürlich alle schön mit nach Hause (wo soll es sonst auch hin?) bringt, damit die ganze Familie was davon hat, dachte ich etwas wie: „Was für ein Schwarzmaler!“ oder „So ein Quatsch, dann wäre das Kind ja beinahe durchgehend krank! Völlig übertrieben!“ oder auch „Ach, dass bezieht sich doch bloß auf so Weichei-Kinder!“. Jaaaahaaaa, das Karma fand mich auch unhöflich ;) . Aktuell denke ich sehr oft daran ... also an meine ÜBERZEUGUNGEN von damals. Denn: VERDAMMTE SCHEIßE – WIR SIND ECHT STÄNDIG KRANK!
 

Jetzt hier weiterlesen