Rubbelbatz
 
Rubbelbatz – ein Familienblog

Rubbelbatz.de ist unser Familienblog über Intuitive Elternschaft und Erziehung ohne Vorbilder und feste Regeln. Wir sind nicht Attachment Parenting und auch nicht die Supernanny. Wir sind inkonsequent, haben Spaß und folgen unserem Bauchgefühl.

Blog Rubbelbatz Familienblog
Rubbelbatz.de

Unser Sohn schläft im Familienbett, wird nach wie vor gestillt, möchte lieber getragen als geschoben werden und darf mit den Händen essen, wenn er das möchte. Seit seinem 14. Lebensmonat ist er in der Kita, während ich in denselben Räumlichkeiten eine Selbständigkeit im Internet aufbaue.

Auf unserem Blog findet sich die ganze Bandbreite unseres Lebens wieder: Schwangerschaftsthemen, Familienerlebnisse, thematisch geschlossene Artikel, Vorstellungen von Produkten, die wir zu Hause haben, Entwicklungsberichte, Kochrezepte und Artikel zum Thema Histaminintoleranz, unter der ich leide. Auch der Papa vom Rubbelbatz kommt ab und zu zu Wort – wenn er neben seinem Vollzeit-Job die Zeit dazu findet.
 

Mehr von dieser Bloggerin