Sarah Leutloff
 
SarahPlusDrei

Diese Sarah, das bin ich und nein, ich habe nicht drei Kinder. Nr. 1 von Drei ist immer noch mein Mann. Wer auf der Suche nach der rosaroten Brille ist und gerne liest, wie gesegnet man doch mit Kindern ist, der ist auf SarahPlusDrei leider an der falschen Adresse. Kinder zu haben ist toll, aber bringt mich oft an den Rand des Wahnsinns.

SarahPlusDrei

Diese Sarah, das bin ich und nein, ich habe nicht drei Kinder. Nr. 1 von Drei ist immer noch mein Mann. Auch wenn dieser sich heute selbst gerne Nr. 4 der Thronfolge nennt, denn spätestens seit November 2012 hat sich unser Leben rapide geändert: Unsere kleine Tochter, genannt Lütti, betrat die Bildfläche. Geplant und Perfekt gehört also schon lange dem Gestern an und da passt dann auch Baby CJ gut rein, der seit Juni 2015 mit zur Family gehört. Mein Motto: #lebenmitkindern #lebenamlimit
 
Wer auf der Suche nach der rosaroten Brille ist und gerne liest, wie gesegnet man doch mit Kindern ist, der ist auf SarahPlusDrei leider an der falschen Adresse. Kinder zu haben ist toll, aber bringt mich oft an den Rand des Wahnsinns. Was hier so alles kurz vor Nervenzusammenbruch passiert, lest ihr auf SarahPlusDrei – was nebenbei übrigens auch für Sarah plus Family, Food, Fashion steht – es gibt also auch noch ein bisschen was für die geschundene Mutterseele.

SarahPlusDrei

SarahPlusDrei