VG-Wort Pixel

Milchtropfen Schlüsselbrett selber machen – DIY

Blog Milchtropfen, Schlüsselbrett DIY
© Milchtropfen
Noch kein Geschenk zum Vatertag und die Zeit drängt? Kein Problem. Heute verrate ich dir ein richtig cooles und nützliches DIY Geschenk für Männer, das aus Lego Steinen besteht! Wie auch du so ein schönes Geschenk selber machen kannst, erfährst du im folgenden DIY Beitrag.

Ich behaupte jetzt einfach mal, dass viele Männer (und Frauen und andere diverse Menschen) Lego mögen, denn ob als Kind oder Erwachsener, mit Lego kann man immer spielen, egal ob alt oder jung oder welchen Geschlechts man auch immer ist.

Und da diese Lego Leidenschaft auch auf meinen Mann zutrifft und ich noch kein passendes Vatertagsgeschenk gefunden hatte, war dieses Last Minute Geschenk genau das richtige für den Papa!
Gerade, weil Lego so beliebt ist und beinahe jede/r einen Schlüssel hat, ist dieses Lego Schlüsselbrett so gut wie für jede/n gedacht, finde ich: Zum Umzug, Vatertag, Muttertag, Männertag, zur ersten Wohnung, Einweihung, Hochzeit oder was auch immer.

Wenn auch du den Papa deines Kindes bzw. deiner Kinder oder wen auch immer mit so einer individuellen Geschenkidee beglücken möchtest, dann zeig ich dir jetzt ohne weitere Umschweife, wie du dieses DIY Schlüsselbrett ganz einfach selber basteln kannst:

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub