LÄCHELN UND WINKEN
 
Schluss mit Langeweile die große Spiele Tipps Links-Sammlung

Kinder, die nicht regelmäßig rausgehen, klettern und rennen, die sich nicht mit Freunden treffen und an frischer Luft auspowern können, werden schnell ein wenig … tja, wie soll ich es höflich ausdrücken … etwas UNLEIDLICH! ;)

Blog Lächeln und winken, Spielesammlung
Lächeln und winken

Trotzdem muss es jetzt sein, um den Corona-Virus an einer zu schnellen Ausbreitung zu hintern. Jene, die wenigstens einen eigenen Garten zur Verfügung haben, sind jetzt im Vorteil – aber selbst ihnen steigen die Kids schnell mal aufs Dach, weil ihnen einfach der gewohnte Input fehlt. Von jenen, die KEINEN Garten haben, mal ganz zu schweigen. Deshalb bemühen sich gerade unzählige Blogger und Seitenbetreiber darum, Spiele- und Unterhaltungs-Tipps zusammen zustellen. Und die möchte ich hier nur gerne einmal zusammenfassen, damit wir jederzeit auf diesen tollen, riesigen Pool zugreifen können!
Danke an alle, die sich so viel Mühe gemacht haben und uns damit echt den Arsch retten!!! <3

Internetseiten und Blogs
Spiele-Sammlung gegen Lagerkoller auf Eltern.de
Quarantäne Kids – jeden Tag eine neue Idee
Haus der kleinen Forscher – Experimente für Groß und Klein
Im Chaos daheim – Online-Spiele
Funny Sketchnotes Kids
Schlaumeier.online – Tägliche Online-Lektionen von Erwachsenen für Kinder. Live und zu vielen spannenden Themen.

Jetzt hier weiterlesen