VG-Wort Pixel

Mamawahnsinnhochvier Schnell einschlafen – der schönste Trick

Bettdecke mit Herz
© mamawahnsinn.com
Mit diesem Hack fällt das Einschlafen bestimmt leichter, uns Erwachsenen und auch den kleinen Lieblingen! 

Schnell einschlafen, ein schöner Trick für groß und klein! Welcher Elternteil kennt das nächtliche Kopfkino nicht? Theoretisch sollte jede Minute vor und nach den schlaftrunkenen Völkerwanderungen genützt werden, praktisch geht das freilich nicht immer. Sind es der Mond oder sonstige Hirngespinste – mit diesem Hack fällt das Einschlafen bestimmt leichter, uns Erwachsenen und auch den kleinen Lieblingen!

FÜNF WÜNSCHE, JEWEILS ZWANZIGMAL IM GEDANKEN SAGEN!

Der Gedanke ist eigentlich ähnlich wie bei der #mamajoylist,  ganz simple und trotzdem wunderschön. Kraft sammeln und bewusste Energiespender wie Schlaf, frische Luft, Auszeiten, … aber auch das Vermeiden oder Weglassen der Energieräuber wie unregelmäßiger Schlaf oder zu hohe Bildschirmzeiten sind so wichtig. Gerade deshalb möchte ich euch heute den schönsten Trick gegen Schlaflosigkeit hier lassen.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub