VG-Wort Pixel

Milch & mehr Schnelle Kinder Snacks für Weihnachten

Blog Milch und mehr, Adventsknabbereien
© milchundmehr.de
Im folgenden zeige ich euch einfache Kinder Snacks für Weihnachten und Advent, die bei uns sehr gut ankommen. Sowohl deftige als auch süße Varianten sind dabei – ohne viel Zucker.

Denn: Gehört ihr auch zu den Eltern, die sich immer als letztes in die Mitbring-Listen der Weihnachtsfeiern von Kindergärten, Spielgruppen, Sportvereienen und Co eintragen? Wenn ihr kommt, steht da schon zwölf Mal Plätzchen und fünf Mal Lebkuchen, Tee und Würfelzucker sind auch schon vergeben – und euch fehlt euch neben viel Vorbereitungskapazität überhaupt noch eine Idee, welchen netten, weihnachtlichen Kinder Snack ihr beisteuern könnt?
Oder ihr wollt an einem verregneten, verrotzen Tag im Advent ein Lächeln auf die Gesichter eurer eigenen Kinder beim Abendbrot zaubern?

Kinder Snacks zu Weihnachten: 8 einfache Ideen
Ich habe euch auf Instagram ein paar meiner adventlichen Ideen aus der Küche gezeigt und da die Posts sehr beliebt sind, trage ich wie gesagt hier nun noch einmal alle Ideen für weihnachtliches Fingerfood und Snacks für Kinderzusammen. So müssen wir in den kommenden Jahren, wenn wir wieder vor der schon vollen Liste der Advents-Buffets stehen oder – so wie aktuell hauptsächlich – in der heimischen Küche nach Vorweihnachtszauber suchen, nicht lange nach das Netz Anleitungen für Kindersnacks zu Weihnachten durchforsten.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub