Elfenkind Berlin
 
Schöne blöde Welt wach auf! Ich möchte keine Angst um meine Kinder haben!

Es ist alles so wundersam rosarot vor lauter Glückseligkeit, hier drinnen in unserer Welt! Aber wenn ich nach draußen schaue und mir nur die letzten zwei Wochen in Erinnerung rufe, dann schnürt sich mir der Hals zu.

Blog laenael by Elfenkind Angst
elfenkindberlin.de

Ihr Zwei, ihr meine allerliebsten kleinen Menschenkinder,

wir schreiben das Jahr 2016, ich sitze hier mit eurem Papa, ein laues Sommerlüftchen weht in unser Wohnzimmer, wir haben ein wunderschönes Wochenende miteinander verlebt und sind innerhalb unserer kleinen Familie glücklich und zufrieden. Es ist alles so wundersam rosarot vor lauter Glückseligkeit, hier drinnen in unserer Welt! Aber wenn ich nach draußen schaue und mir nur die letzten zwei Wochen in Erinnerung rufe, dann schnürt sich mir der Hals zu. Mir wird ganz schlecht und meine Augen füllen sich mit Tränen, denn unsere Welt, eure Welt, in die ihr hineinwachst, sie ist so alles andere als rosarot! Es ist beklemmend und fürchterlich welch schlimme Nachrichten sie uns gerade Tag für Tag bringt und ich komme nicht umhin mich zu fragen, wie und wo das noch alles enden soll?

Jetzt hier weiterlesen