VG-Wort Pixel

metterschling und maulwurfn Schutzengelreihe – Und dann war sie weg.

Glaubt ihr an Schutzengel? Ich mein jetzt nicht diese Kitsch-Figuren, die man sich in die Vitrine stellt, damit sie verstauben. Ich meine diese Momente, wo alles hätte schief gehen können, aber ihr hattet einfach nur unglaubliches Glück…
Blog metterschling und maulwurfn schutzengel weg
© metterschling und maulwurfn

Ein Bauchgefühl.
Eine Vorahnung.
Einen Mutter(/Vater-)instinkt.
Nennt es, wie ihr wollt.
Es gibt sie.
Ich hatte diese Schutzengelmomente jetzt schon öfter. Mit “ich” mein ich – meine Kinder.
Fangen wir bei unserem ersten … “Erlebnis” an (weitere Artikel folgen)

Sommer 2006. Ich war mit meiner Großen und ein paar Freunden auf dem Spielplatz bei uns im Park.
Ein toller Spielplatz. Umgeben von einer riesigen Rasenfläche und kleinen runden Springbrunnen, die in die Erde gingen.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub