VG-Wort Pixel

Einer schreit immer – die Wahrheit über das Leben mit Zwillingen "Sind das etwa Zwillinge?" Das Bullshit-Bingo für Zwillingseltern

Bloggerin Anne Attersee – Einer schreit immer
Gewisse Sätze hört jede Zwillingsmama täglich bestimmt fünf Mal... Wir haben ein best of zusammengestellt und können vermutlich schon nach einer Stunde Spazieren laut und deutlich "BULLSHIT" rufen...

Anfangs ist man ja als Zwillingsmutter unglaublich stolz auf den Nachwuchs und spricht auch gerne mit Fremden darüber. Aber spätestens nach einem halben Jahr als Zwillingsmama geht einem die Frage gehörig auf die Nerven. Vor allem weil man meist ungeschminkt und in Schweiß gebadet ist, während eines der Kinder lauthals brüllt und das andere gerade in die Hose kackt.
Und weil mir das erst neulich wieder passiert ist, habe ich mich an eine Umfrage erinnert, die ich schon vor einziger Zeit auf diesem Blog gestellt habe. Die Frage lautete: Gibt es nervige Sätze, die ihr beim Spazierengehen immer wieder hört? Und die Antwort lautet offensichtlich JA. Ein Grund mehr also, ein Zwillingseltern-Bullshit-Bingo zu machen.

SPIELREGELN für das Zwillingseltern-Bullshit-Bingo:

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub