Little Paper Plane
 
So ist das also mit der zweiten Schwangerschaft ...

Es ist anders. Jap, diesmal ist es anders. Leichter irgendwie. Das Loslassen, das Auf-sich-zukommen-lassen.

Blog Little Paper Plane, Zweite Schwangerschaft
littlepaperplane.net

Am 9. Februar, es war ein Freitag, schlich ich mich noch vor dem Wecker ins Bad. Alle schliefen noch und ich wusste es. Baby Nummer zwei war unterwegs.

Ich kramte einen Schwangerschaftstest hervor und meine Vorahnung bestätigte sich mit dem Auftauchen des zweiten Strichs. Ja, ich bin schwanger, dachte ich und kroch leise wieder zurück ins Bett.
Für einen Moment wussten nur das Pünktchen und ich voneinander.
Ein kleiner Moment, vielleicht nur eine Minute, denn länger schaffte ich es einfach nicht meinem Mann davon zu verschweigen.

Es hatte geklappt.

Jetzt hier weiterlesen