VG-Wort Pixel

JesSi Ca feierSun.de Sommer-Wraps mit Cocktailsoße – Printable

An heißen Tagen darf es auch mal schnell gehen. Keiner will dann ein Gericht, bei dem ich stundenlang in der Küche stehe. Wir wollen alle draußen sein und das Wetter einfach genießen.
Blog JesSi Ca feierSun.de Sommer Wrap
© feierSun.de

 So kommen dann auch mal halbfertige und schnelle Gerichte auf den Teller, so wie unsere Sommer-Wraps mit Cocktailsoße auf den Tisch.
Heute hab ich ein Blitz-Rezept für Euch – ein Sommer-Blitz-Rezept unserer Sommer-Wraps
Ich liebe es frisch zu kochen. Ich spiele gerne mit den Zutaten.

 

Unsere Sommer-Wraps mit Cocktailsoße

Zutaten:
Für die Cocktailsoße:
– 500 ml Mayonnaise
– 200 ml Schlagsahne
– 70 g Tomatenmark
– Zitronensaft
– Kräuter und Gewürze

Für den Rest der Sommer-Wraps:
– fertige Wraps
(oder welche selber machen)
– Salta
– Fleisch
– ggf. Obst wie Mango
– was Euch noch so einfällt

Zubereitung:
Die Cocktailsoße:

Einfach alle Zutaten in einer Schüssel vermengen.
Abschmecken und nach Geschmack verfeinern.
Fertig.

Blog JesSi Ca feierSun.de Sommer Wrap
© feierSun.de

Die Sommer-Wraps Hier ist es nun mega easy: Die Zutaten mittig in den beiden oberen Dritteln des leicht erwärmten Wraps (dann wird er weicher) legen. Ganz nach Geschmack alles hier verteilen, zusammenrollen und unten umklappen. Fertig. Das war es schon. So herrlich einfach, das selber wenn ich die Wraps selber machen würde, kaum Zutaten und noch weniger Zeit dabei drauf gehen.

Und im Sommer liebe ich jede Minute, die ich im Garten oder am Strand nutzen kann. Da muss man nicht jeden Tag viel Zeit in der Küche verbringen.

Die Männer legen hier den Fokus eher auf das Fleisch, ich auf den Salat und die Motte isst alles einzeln so wie sie gerade Lust und Laune hat.

So einfach und damit Ihr es auch immer zu Hand habt, wenn Ihr es braucht, habe ich es Euch wieder als kostenloses Printable zusammengefasst. Einfach downloaden und zu Euren Rezepten heften.

Mehr von dieser Bloggerin


Neu in Familie & Urlaub