Mamablog Mama Michi
 
Spontane DIY-Kreativität // Wie in 30 Minuten aus einem Pappkarton ein Einhorn-Puppenschrank wurde

Heute war es mal wieder soweit. Ich hatte einen Anfall von meiner typischen spontanen Kreativität,….

Mamablog Mama Michi Puppenschrank
Mama Michi
  1. …. weil wir zur Zeit total viele große Kartons im Haus haben und meine Kinder es schon immer geliebt haben, damit zu spielen. Schiff, Haus, Auto, Flugzeug und Co. Der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt.
  2. …. weil es mich gerade wirklich sehr nervt, dass es nur eine Kiste mit Puppenzubehör gibt, in dem man aber nie etwas findet. Da es zu Weihnachten eine Menge an Zubehör für die geliebten Puppen gab, war die Kiste auf einmal randvoll.

Eine Lösung musste her. Als ich heute im Keller vor den ganzen Kartons stand, kam mir die IDEE:

Upcycling von Müll, eines meines Lieblingsthemen.
Ein Puppenschrank aus einem Pappkarton
Das sollte doch relativ einfach machbar sein, dachte ich mir. Gedacht, getan!
Ich habe direkt einige Kartons aus dem Keller hoch geholt und den optimalen ausgesucht.

Jetzt hier weiterlesen