Du und Dein Kind
 
Stilldemenz 2.0: Von Vergesslichkeit und Verblödung

Leute, Leute… Was ist bloß los? Liegt es am Wetter oder doch an den Hormonen? Seit ein paar Wochen merke ich wieder, wie doof und vergesslich ich werde… Mini-Me ist mittlerweile schon ganz schön groß geworden. Da sollten sich die Hormone doch eigentlich eingespielt haben.

Blog Du und Dein Kind Stilldemenz
pixabay

 Aber irgendwie laufen sie bei mir wohl gerade wieder auf Hochtouren. Zunehmend ertappe ich mich dabei, wie ich andauert irgendwas vergesse… Mal ist es das Handy, dass ich gerade eben noch in der Hand hatte und was plötzlich weg ist. Dann ist es die Hundeleine die plötzlich den Abflug gemacht hat. Dann ist es die Butter die ich doch gerade noch vor mir liegen gesehen habe. Hoch im Kurs sind auch verschwundene Socken. Gerade noch in der Hand gehabt und plötzlich auch schon wieder weg.

Aber nicht nur vergesslich bin ich… Ich merke auch zunehmend wie doof ich bin. Neulich erst wieder…

Jetzt hier weiterlesen