VG-Wort Pixel

JesSi Ca feierSun.de Stockbrot - Lagerfeuerromantik für groß & klein

Blog JesSi Ca feierSun.de Stockbrot
© feierSun.de
Stockbrot kenne ich noch aus meiner Jugend und Kindheit. Gerade im Ferienlager haben wir das oft gegessen. Was mir als Kind gut schmeckte, das gebe ich gerne weiter, denn Liebe geht durch den Margen.

Ferienlagerzeiten. Fast jedes Jahr fuhren wir ohne Eltern in eine Jugendfreizeit. Zusammen mit vielen anderen Kindern oder Jugendlichen ging es fast immer auf einen Reiterhof. Natur, Pferde und die große Freiheit. Das war immer eine besondere Zeit, denn schließlich war das lange alles an Urlaub, was ich kannte.

An diese Wochen in den Ferien erinnere ich mich gerne zurück. Die Pferde, die Sterne, das Beisammensein. Die meiste Zeit verbrachten wir draußen in der Natur. Ich erinnere mich an das Knistern am Lagerfeuer, an die unheimlichen Geschichten und Musik. Im Ferienlager war immer alles besonders. Und wenn man mich fragt, wie Ferienlager schmeckte, dann denke ich sofort an Stockbrot.

Erinnerungen erwachen, wenn man sie teilt. Also habe ich mein Stockbrot Rezept für Euch aufgeschrieben.

Stockbrot – Lagerfeuerromantik für groß & klein

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub