Tagaus Tagein
 
Tagaus Tagein

Herzlich Willkommen auf Tagaustagein, Hier erwartet dich das bunte Leben einer Frau und Mutter 40 plus zwischen Alltag, Familie, Kindern und Autismus.

Blog Tagaus Tagein
tagaustagein.org
Blog Tagaus Tagein
tagaustagein.org

Ich bin Kerstin, Mitte 40, Mutter von zwei Jungs (3 und 6 Jahre) und einer Tochter (22 Jahre) . Mit meinem Mann und unseren beiden Jungs wohne ich am Stadtrand von Stuttgart. Meine große Tochter ist bereits ausgezogen und lebt mit Freund, Hunden und Katzen im Eigenheim.

Tagaustagein ist ein bunter Familien- und Lifestyle-Potpourri, gefüllt mit Alltagsgeschichten, Rezepten und Familiendingen. Ich erzähle von Ausflügen und unseren Reisen mit und ohne Wohnmobil. Themen rund um Haushalt, Kinder, Schule und Kindergarten fließen hier ebenso ein wie ab und zu ein bisschen Mode und Beauty. Kurzum von allem, was mich tagaustagein umgibt und beschäftigt.

Ich fotografiere gern und gebe auf Instagram und bei den Insta-Storys täglich Einblick in unseren Alltag.

Immer mal wieder gibt es etwas über die Autismusspektrumstörung unseres Sohnes zu lesen, die mal mehr oder weniger unser Leben bestimmt. Dieser Herausforderung stellen wir uns täglich. Wir lernen, damit umzugehen und ihn als das zu akzeptieren, was er ist, etwas ganz Besonderes.

Mehr von dieser Bloggerin