VG-Wort Pixel

Wellness Alarm The last unicorn: Und das Einhorn tanzt im Regen

Wellness-Alarm, Einhorngeburtstag
© wellness-alarm.com
Ich gehöre zu der Sorte von Leuten, die bereits sechs Monate vor einer Party, die sie selbst ausrichten müssen, anfangen an Schlafstörungen zu leiden und sich dann, wenn es soweit ist, am liebsten im Keller verstecken würden. Von mir veranstaltete Partys machen mich nervös.

Es gibt ja Menschen, denen liegt das Organisieren von Events im Blut. Das sind die geborenen Partymaker. Die mixen vier Cocktails gleichzeitig, legen die perfekte Mucke auf und reichen dabei anmutig lächelnd Hors d’Oeuvres, bei denen ich unweigerlich vor Entzücken mit den Ohren schlackere. Selbstverständlich sehen diese geborenen Gastgeber dabei noch umwerfend aus und sind so souverän und cool wie Daniel Craig bei seiner Film-Premiere. Ich gehöre nicht zu diesen Menschen. Ich gehöre vielmehr zu der Sorte von Leuten, die bereits sechs Monate vor einer Party, die sie selbst ausrichten müssen, anfangen an Schlafstörungen zu leiden und sich dann, wenn es soweit ist, am liebsten im Keller verstecken würden. Von mir veranstaltete Partys machen mich nervös.

SEIT ZWEI JAHREN PARTYFLAUTE

Und so blicke ich auf unruhige Zeiten zurück. Denn unsere Tochter wurde sich diesen Frühling der Tatsache bewusst, dass wir ihren Geburtstag coronabedingt die letzten zwei Jahre eher so im Sande verlaufen ließen.

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub