Mamablog Mama Michi
 
Traumbody in 10 Minuten-seid ihr dabei? // Ich trainiere kostenlos mit Euch beim „Sofa-Fitness“ Teil 2

Na, habt ihr die letzten 4 Wochen schön brav unsere 3 Übungen aus der ersten Reihe unseres Sofa-Fitness gemacht ;-)? Ja? Super, dann kann es ja heute weiter gehen.

Mamablog Mama Michi Sofa-Fitness Teil2
Mama Michi

Es sind wirklich schon wieder 4 Wochen vorbei! Verrückt, ich weiß. Ihr seid jetzt auf jeden Fall schon ein bisschen fitter als vor 4 Wochen und nun können wir im Programm weiter machen und unsere Übungen um die nächsten 3 Varianten erweitern!
Letztes Mal brauchtet ihr euer Körpergewicht und ein Sofakissen für das Training.
Dieses Mal braucht ihr natürlich auch wieder Euch und eine normale Decke als Unterlage oder, wenn ihr habt, gern auch eine Matte für den Boden.
 
Heute haben wir wieder Einiges vor. Kristina, meine persönliche Energiebombe, hat es mir nicht leicht gemacht aber es wird wieder richtig gut! Tschakaa, es geht los.

Jetzt hier weiterlesen