VG-Wort Pixel

JesSi Ca feierSun.de Tu Dir was gutes wenn es kalt ist: Heiße Schokolade am Stiel

Blog JesSi Ca feierSun.de Heiße Schokolade
© feierSun.de
Kakao kann jeder, aber heiße Schokolade in Milch schmeckt eben doch anders. Ob weiße Schokolade oder Vollmilch, wir lieben das Wintergetränk nach Spaziergängen oder einem aufregendem Tag.

Heiße Schokolade ist irgendwie so was wie Kindheit und das teile ich gerne mit meinem Kind.
Erinnerst du dich noch, wie wir früher nach langen Winter- Spaziergängen durchgefroren nach Hause kamen und uns unter die Decke gekuschelt haben? Mit einem warmen Getränk in der Tasse und dicken Kuschelsocken an? Wenn ich an Winter denken, dann denke ich an genau so was.

Die Winter haben in den letzten Jahren an Schnee verloren und ich an Jahren gewonnen. Heute bin ich die, die heiße Schokolade zubereitet und dafür sorgt das die nassen Sachen schnell vom Kind herunter kommen. Klar das ich dir und meinem Mädchen da zeige, wie einfach heiße Schokolade am Stiel zu zaubern ist.

Heiße Schokolade am Stiel selber machen

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub