VG-Wort Pixel

Milch & Mehr Überleben mit Zwillingen: im Einkaufszentrum

Blog Milch & mehr Einkauf mit Zwillingen
© Milch & Mehr
Ich erzählte ja neulich von unserem kleinen winterlichen Kurzurlaub und nahm euch mit ins Restaurant. Heute muss ich noch ein weiteres Highlight des Urlaubs verarbeiten: Unseren Besuch im Designer-Outlet. Nach drei Tagen Spielplatz, Babypool und Streichelzoo war es an der Zeit, dass auch wir Eltern uns noch einmal etwas Besonderes gönnten.

Oder vielmehr etwas Nötiges, da wir ein paar wichtige Erledigungen abarbeiten wollten. Neue Wintergarderobe und so. Und irgendwie werden die Kleinkinder schon ein paar Stunden mitmachen. Oder?
Ich verrate nur so viel – Online-Shopping hat seine klaren Vorteile aus Elternsicht! Den Rest könnt ihr selbst lesen…

Meine ersten Schweißperlen bilden sich, als mein Mann mir auf der Autobahn seine Einkaufsliste vorträgt: Schuhe, Jacke, Hosen, Hemden, Pullover… Einmal alles bitte. Als ob er heute ein gemütliches Ründchen durch jeden zweiten Laden schaffen würde. Meine Liste ist deutlich bescheidener: ein Geschenk und etwas schönes für mich.  Und eine total dicke Jacke für die zahlreichen nasskalten Spielplatzbesuche, auf denen ich meistens gefriere, wäre gut. Aber auch dafür braucht man nicht unbedingt weniger Zeit. Ich gebe den Zwillingen ein gutes Stündchen im Kinderwagen. Selbstverständlich nur, wenn ihnen dabei gewisses Entertainment geboten wird.

 

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub