Du und Dein Kind
 
Unser erstes Mal: One Pot Pasta

Sucht ihr noch ein schnelles und unkompliziertes Rezept für die kommende Woche? Heute zeige ich Euch, wie ich das erste Mal One Pot Pasta gekocht habe. Als Mutter habe leider wenig Zeit zum kochen, möchte aber trotzdem, dass die ganze Familie gut und gesund essen kann.

Blog Du und Dein Kind Pasta
Du und Dein Kind

Für den Ein oder Anderen mag es vielleicht etwas ungewöhnlich sein, alles in einen Topf zu geben, Wasser drauf zu schützen und nach 15 Minuten das fertige Gericht aus dem Topf zu holen, aber ich möchte euch zeigen, dass es auf jeden Fall einen Versuch Wert ist, es nach zu kochen.

„One Pot Pasta ist eine studentische Erfindung… “

Dachte ich zuerst. Als ich dann aber meiner Freundin davon erzählte, belehrte sie mich eines besseren, denn ihre Mutter kochte schon vor über zehn Jahren Gerichte auf diese Art und Weise.

Es ist wirklich total einfach. Also, los geht’s.

Jetzt hier weiterlesen