VG-Wort Pixel

Milchtropfen Unterwasser Windlicht

Blog Milchtropfen Unterwasserwundlicht
© Milchtropfen
Heute zeige ich dir, wie ich ein Unterwasser Windlicht erstellt habe und wie du auch so eine tolle Deko selber machen kannst. Lies dir jetzt meine Anleitung durch und erfahre mehr.

Dieses DIY hab ich meiner Mutter zum Muttertag geschenkt und ich muss sagen, es zu bauen, hat mir wirklich viel Spaß gemacht. Am Ende hätte ich es beinahe selbst behalten, weil ich es so schön fand.

Natürlich kannst du dieses brennende Teelicht im Wasser auch zu anderen Anlässen verschenken als zum Muttertag. Ich stelle es mir auch passend vor als tolle Deko zur Hochzeit oder anderen Partys, Feiern und Festen, als Hochzeitsgeschenk, schöne Dekoration für Balkon, Terrasse, Garten, Zuhause, als Geburtstagsgeschenk oder nettes Geschenk für zwischendurch für einen Menschen, der einem viel bedeutet.

Wenn auch du so ein brennendes Unterwasser Windlicht basteln willst, dann lies jetzt weiter.
Du benötigst folgende Materialien:

Jetzt hier weiterlesen


Neu in Familie & Urlaub